Dr. König´s Märklin-Digital-Page


Platinen-, Bauteile- und Schaltungsservice

Infolge des zunehmenden Umfangs der An- und Nachfragen nach Platinen, Bauteilesätzen und bestückten Platinen habe ich mich entschlossen, diesen Service für alle meine auf diesen Seiten und in meinen MIBA-Beiträgen vorgestellte Projekte anzubieten. Die Betonung liegt auf "Service", denn auch bei Durchführung der Lötarbeiten durch Schüler u.ä. Lötknechte läuft es letztlich auf Auslagenerstattung und damit Service hinaus - denn insbesondere das Bestücken und Testen der Platinen ist recht zeitaufwendig und die Lötknechte arbeiten nicht für Gotteslohn .... Die Erledigung entsprechender Aufträge kann daher durchaus einige Zeit dauern, zumal ich auf die Verfügbarkeit der Lötknechte keinen Einfluß habe.

Die Preise richten sich nach der Menge und den jeweiligen Markpreisen der Bauteile - bekanntlich ändert sich dieser bei manchen Halbleitern recht schnell - und der Eilbedürftigkeit. Hinzu kommen die Auswirkungen des Euro auf die Preisgestaltung der Anbieter. Daher gibt es keine Preisliste. Wer nicht selbst Platinen fertigen, einkaufen und/oder löten will, der möge bitte anfragen und sich nach dem Preis seiner Wünsche erkundigen.

Homepage | Deutsch

© 2002 by Dr. M. Michael König | Antoniter-Weg 11 | 65843 Sulzbach/Ts. | Kontakt | Stand: 7.2.2002

Revisit this page